Schnelle Osterkörbchen „Glanzvolle Natur“

Ein paar ganz schnelle und einfache, gleichzeitig sehr edle Osterkörbchen kannst du mit ein bisschen Farbkarton, dem Produktpaket „Originelle Ostereier“ und dem besonderen Designerpapier „Glanzvolle Natur“ von Stampin‘ Up! basteln. Die größte Osterei-Stanzform aus dem Produktpaket „Originelle Ostereier“ ist etwa 6 cm breit, sodass ich die Osterkörbchen in 6 x 6 cm angefertigt habe. Mit etwas Ostergras ist noch genug Platz für ein paar Osternaschereien. Den Henkel des Körbchens habe ich mit lieben Ostergrüßen in Gold verziert. Nachfolgend findest du eine Materialliste sowie eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal.

Materialliste

  • Papierschneidemaschine
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Produktpaket Originelle Ostereier
  • Besonderes Designerpapier Glanzvolle Natur
  • Farbkarton in Gartengrün
  • Versamark Stempelkissen, Emboss Prägepulver in Gold, Erhitzungsgerät und Zusatz-Set Embossing-Arbeitsmittel
  • Stempelblock
  • Flüssigkleber und Schere

Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen:

Videoanleitung

Weitere Farbbeispiele

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

2024 jk
Jahreskatalog 2024-2025

Demonstrator-Code: 7SYH29RF

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular