Workshops

Ich biete Stampin‘ Up! Workshops in Bornheim (bei Bonn) zu verschiedenen Themen und Anlässen an. Unter Verwendung von Papier, Stempeln und Stanzen von Stampin‘ Up! entstehen insbesondere Karten und Verpackungen.

Die etwa 3-stündigen Workshops finden in Kleingruppen bei mir in der Oderstraße 33 in 53332 Bornheim statt. In dieser Zeit fertigst du unter Anleitung 2-3 Projekte an. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Person. Snacks und alkoholfreie Getränke sind inklusive. Eine verbindliche Anmeldung ist für alle Termine erforderlich, damit ich ein wenig planen kann.

Alle im Workshop verwendeten Produkte kannst du anschließend über mich bestellen.

Selbst Gastgeber/in werden

Möchtest du selbst eine Stempelparty in Bornheim, Bonn oder der näheren Umgebung ausrichten, komme ich auch gerne zu dir. Du lädst Freunde oder KollegInnen ein und sorgst für Snacks und Getränke und ich bringe die Bastelmaterialien mit. Als Gastgeber/in kannst du Shoppingvorteile erhalten. Darin enthalten sind zusätzliche Gratisprodukte, Preisnachlässe und exklusive Artikel, die nur von GastgeberInnen bestellt werden können. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Juli-Dezember 2022

Gastgeberinnen-Code: PBBEJB4D

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular