Osterkarte „Gerahmt mit Blumen“

Nachdem ich schon einige Osterkörbchen und andere Oster-Goodies gebastelt habe, wollte ich nun gerne mal eine Osterkarte basteln. Hierfür habe ich insbesondere das Stempelset „Osterhase“, die Stanzformen „Gerahmt mit Blumen“ und das Designerpapier „Künstlerisch Floral“ aus dem Minikatalog Januar-April 2023 von Stampin‘ Up! verwendet. Die gleichen Produkte sind übrigens auch hervorragend für Babykarten/ Karten zur Geburt geeignet. Nachfolgend findest du eine Materialliste, eine schriftliche Anleitung sowie eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal.

Materialliste

  • Papierschneidemaschine
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stempelset „Osterhase“
  • Stanzformen „Gerahmt mit Blumen“ und „Weihnachtsgrün und Etiketten“
  • Designerpapier „Künstlerisch Floral“
  • Metallic-Folie in Gold
  • Farbkarton in Seladon und Grundweiß
  • Stempelkissen in Seladon und Memento Schwarz
  • Stampin‘ Blends in Savanne (hell und dunkel)
  • Stempelblöcke
  • Dimensionals
  • Flüssigkleber

Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen.

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2023-2024
2024 minikatalog januar april
Minikatalog Jan.-April 2024
2024 sab
Sale-A-Bration Jan.-Feb. 2024

Demonstrator-Code: AJEH7FAY

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular