Schnelle Oster-Goodies Osterhasen mit Küsschen

Brauchst du vielleicht noch ein paar schnelle Oster-Goodies? Ich habe auch in diesem Jahr einige Osterhasen mit Küsschen gebastelt und dieses Mal gleich ein Video für dich gedreht. Anleitungen hierzu gibt es zwar schon zahlreich, sie sollte in meinem Repertoire aber nicht fehlen. Und vielleicht kanntest du diese Idee noch nicht oder suchst noch nach einer Anleitung dafür. Dieses Goodie ist schnell gemacht und eignet sich daher auch gut zur „Massenproduktion“. Nachfolgend findest du eine Materialliste, eine kurze schriftliche Anleitung sowie eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal.

Materialliste

  • Papierschneidemaschine
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton in Espresso und Grundweiß
  • Stanzformen Zierrahmen
  • Stempelset Feierliche Anlässe
  • Stempelkissen in Espresso und Stempelblock
  • Zierschnur Einfach Elegant in Gold
  • Schmetterlinge in Matt-Messing
  • Papierfalter (Falzbein)
  • Dimensionals und Schere
 
Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen.

Anleitung

  • Farbkarton in Espresso zu 29,7 x 2,5 cm zurechtschneiden
  • falzen bei 5,6 / 13,6 / 16,2 / 24,2 cm
  • Farbkartonstreifen auf beiden Seiten mit dem Papierfalter in Schwung bringen
  • Enden nach innen zusammenlegen
  • Küsschen einlegen
  • Farbkartonstreifen mit Zierschnur in der Mitte über dem Küsschen zusammenbinden
  • Ostergrüße in Espresso auf Farbkarton in Grundweiß stempeln
  • ausstanzen
  • Etikett mit Schmetterling verzieren
  • mit Dimensional auf die Kanten des Farbkartons in Espresso kleben (möglichst nicht auf das Küsschen, damit es nach hinten hinausgeschoben werden kann)

Fertig sind die schnellen Oster-Goodies Osterhasen mit Küsschen

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

demo mktl sqr eu de 0524 in color starter kit

Starterset Spezial

Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen! Neue Teammitglieder können sich auf noch mehr Gratisprodukte in ihrem variablen Starterset freuen. Wenn du zwischen dem

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

2024 jk
Jahreskatalog 2024-2025

Demonstrator-Code: 3Q4DMFA6

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular