Vorab-Aktion „Garten Eden“

Die Erzählung vom Garten Eden taucht in verschiedenen Glaubenssystemen auf. Im Christentum, Judentum und Islam, in der antiken Mythologie sowie in Legenden und Überlieferungen sind zahlreiche Schilderungen und Bearbeitungen davon zu finden. Unabhängig davon, wie die Geschichte erzählt wird, bleibt die Botschaft im Kern die gleiche: Der Garten Eden ist ein paradiesischer Ort. Eden ist eine himmlische Utopie mit fruchtbehangenen und blühenden Zweigen, ein geheimnisvoller Zauber voll Ruhe und Heiterkeit!

Entdecke und erkunde diesen Ort mit der Kollektion Garten Eden. Diese bezaubernde Kollektion enthält Vorab-Aktionsprodukte aus dem Minikatalog Januar–Juni 2022 – ein Produktpaket mit Stempeln und Stanzformen voll blühender Schönheit und Fülle. Dazu kommen exklusive Produkte, die du nirgendwo sonst findest – eine Packung in Grün und Gold gemustertes Papier, eine Packung Spezialpapier für Geschenkverpackungen und Struktur-Akzente sowie ein funkelndes Schmucksteine-Set!

Wie die Artikel aussehen, siehst du in der PDF-Datei, die dir hier zum Herunterladen bereitsteht:

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2021-2022
Minikatalog Juli-Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular