Corner Fold Card „Voller Liebe und Schönheit“

Möchtest du eine besondere Kartenform basteln, die leicht und schnell zu werkeln ist und gleichzeitig eine ganze Menge hermacht? Ich zeige dir, wie du eine „Corner Fold Card“ basteln kannst, für die ich keine schöne deutsche Bezeichnung gefunden habe, sich aber zu „Karte mit gefalteter Ecke“ übersetzen lässt. Ich habe sie anlässlich eines Geburtstages angefertigt und vor allem die Produktreihen-Kollektion „Voller Liebe und Schönheit“ aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! verwendet.  Nachfolgend findest du eine Materialliste sowie eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal. Da hier neben der Kartentechnik die neuen In Color Farben im Fokus stehen, stelle ich dir diese neben den verwendeten neuen Produkten im Video ebenfalls vor.

Materialliste

  • Papierschneidemaschine
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Designerpapier Voller Liebe und Schönheit
  • Spezialpapier Schimmernder Glanz In Color 2024-2026
  • Farbkarton in Petunienpink und Grundweiß
  • Runde Harz-Akzente In Color 2024-2026
  • Produktpaket Liebe über Alles
  • Stempelkissen in Petunienpink (hier Stampin‘ Write Marker verwendet)
  • Stempelblock B
  • Dimensionals
  • Klebebögen
  • Flüssigkleber
  • Schere

Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen:

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

2024 jk
Jahreskatalog 2024-2025

Demonstrator-Code: 3Q4DMFA6

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular