In Colors 2021-2023

Neben den dauerhaft erhältlichen 40 Stammfarben von Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr fünf zusätzliche In Color Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben. Während sich mit dem Wechsel des Jahreskatalogs die In Color Farben 2019-2021 (Pfauengrün, Rauchblau, Rokokorosa, Ziegelrot und Flieder) verabschieden, begrüßen wir die neuen In Color Farben 2021-2023: Freesienlila, Bonbonrosa, Papaya, Seladon und Lodengrün.

Die neue Farbauswahl gefällt mir richtig gut. Allerdings habe ich mich – vielleicht genauso wie du – gefragt, ob sich nicht einige Farben ähneln bzw. wie sich die neuen Farben in das bisherige Sortiment einreihen. Daher habe ich einen Farbvergleich erstellt und dafür um jede neue In Color Farbe die jeweils in meinen Augen vier ähnlichsten Farben herum arrangiert. Berücksichtigt habe ich dabei die aktuellen Stammfarben sowie die beiden In Color Kollektionen der Vorjahre; frühere Farben von Stampin‘ Up! sind hier unberücksichtigt.

Ich hoffe, der Farbvergleich hilft dir bei der Entscheidung, welche neuen In Color Farben bei dir einziehen dürfen 🙂 

Die neuen Farben im Überblick

Der Farbvergleich

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2021-2022
Minikatalog Juli-Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular