Kreativset „Gemalte Wünsche“

In der Set-Produktlinie ist ein neues Kreativset erhältlich. Das Set Gemalte Wünsche enthält das gesamte Zubehör zum Gestalten von neun vielseitig verwendbaren Karten in drei floralen Designs im wunderschönen Aquarellstil: 9 bedruckte Grundkarten (3 in 3 Designs), 9 passende bedruckte Umschläge, vorgeschnittene bedruckte Elemente in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch, Accessoires und Klebemittel. Das Set ist abgestimmt auf die Farben Blütenrosa, Gartengrün, Limette, Malve, Pfauengrün und Wilder Weizen.

Die angebotene Auswahl an Sets richtet sich nach der Verfügbarkeit. Die jeweils aktuelle Auswahl in der Set-Produktlinie kannst du unter www.stampinup.de/sets einsehen und bestellen.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2023-2024
2024 minikatalog januar april
Minikatalog Jan.-April 2024
2024 sab
Sale-A-Bration Jan.-Feb. 2024

Demonstrator-Code: AJEH7FAY

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular