Ombré-Effekt mit dem Blending-Pinsel

Mit dem Minikatalog Januar-Juni 2021 hat Stampin‘ Up! Blending-Pinsel ins Sortiment aufgenommen. Damit kann man ganz tolle Effekte erzielen. Im Video zeige ich euch, wie ihr eine Karte mit dem Ombré-Effekt (Farbverlauf von Dunkel nach Hell) im Hintergrund gestalten könnt. Dazu habe ich die Produktreihe Löwenzahngarten verwendet, die ihr ebenfalls im Minikatalog findet.

Materialliste

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Hummelgelb, Olivgrün und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Olivgrün
  • Blending-Pinsel
  • Produktpaket Libellengarten  (Stempelset Libellengarten und Stanze Libellen)
  • Stempelblöcke
  • Designerpapier Löwenzahngarten
  • Versamark-Stempelkissen, Emboss-Prägepulver in Weiß und Erhitzungsgerät
  • Geschenkband In Color 2020-2022 Hummelgelb
  • Klebeschnecke und Dimensionals
  • Flüssigkleber und Schere

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2021-2022
Minikatalog Juli-Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular