24-Stunden-Stempelaktion am 23. September

Am Mittwoch, dem 23.09.2020, findet die 24-Stunden-Stempelaktion von Stampin‘ Up! statt. Was das heißt? Auf ausgewählte ablösbare und Klarsichtstempelsets aus dem Jahreskatalog 2020-2021 gibt es einen Preisnachlass von 15%. Diese kurze spektakuläre Aktion findet nur einmal im Jahr für einen Tag statt, lass dir dieses Superangebot also keinesfalls entgehen! Welche Stempelsets alle Teil der Aktion sind, siehst du in der PDF-Datei, die dir hier zum Herunterladen bereitsteht:

Aktuelle Beiträge

demo mktl sqr eu de 0524 in color starter kit

Starterset Spezial

Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen! Neue Teammitglieder können sich auf noch mehr Gratisprodukte in ihrem variablen Starterset freuen. Wenn du zwischen dem

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

2024 jk
Jahreskatalog 2024-2025

Demonstrator-Code: 3Q4DMFA6

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular