Vorab-Aktion „Perfekt passende Blumen“

Mit der Kollektion „Perfekt passende Blumen“ sorgst du zu jedem Anlass, wie zu Weihnachten und zu saisonalen Festen, für die richtige Prise Eleganz. Versende Geburtstagsgrüße, zeig deine Dankbarkeit oder verbreite Festtagsstimmung – mit all den beliebig kombinierbaren Optionen dieser Kollektion bist du das ganze Jahr über bestens ausgestattet!

Das Produktpaket Gerahmt mit Blumen, das gleichnamige Stempelset und die Stanzformen Gerahmt mit Blumen aus dem Minikatalog Januar-Juni 2023 kannst du schon jetzt in der Vorab-Aktion vom 1. November 2022 bis 4. Januar 2023 bestellen, während es das ablösbare Stempelset Festlich gerahmt, das Designerpapier Perfekt passende Blumen und die selbstklebenden runden Akzente mit Fächerdekor in Gold nur exklusiv im Aktionszeitraum, solange der Vorrat reicht, gibt.

Wie die Artikel aussehen, siehst du in der PDF-Datei, die dir hier zum Herunterladen bereitsteht:

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2023-2024
2024 minikatalog januar april
Minikatalog Jan.-April 2024

Demonstrator-Code: TZ2RQNF6

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular