Paper Pumpkin Set Sonne pur

Was ist Paper Pumpkin

Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen. Hierbei handelt es sich jeweils um ein Überraschungspaket, d.h. der genaue Inhalt wird vorher nicht bekannt gegeben. Diese Produktlinie von Stampin‘ Up! ist aktuell nur durch ein Abonnementprogramm in Nordamerika erhältlich. Eine Ausnahme ist das Paper Pumpkin Set „Sonne pur“, das jetzt weltweit (ohne Abonnement) erhältlich ist. Ab dem 11. August,  solange der Vorrat reicht. 

Paper Pumpkin Set Sonne pur

Das Paper Pumpkin Set „Sonne pur“ enthält Zubehör für acht handgefertigte Karten und wurde zudem dafür entwickelt, dich bei der Gestaltung einer fröhlichen Schachtel zu unterstützen. Wenn du alle Karten fertiggestellt hast, dann dekoriere die Schachtel mit den übrigen Teilen, befülle sie mit gelben Leckereien, beklebe sie mit dem beiliegenden Etikett und verschenke sie an einen besonderen Menschen, um sein Leben mit etwas Sonnenschein zu befüllen (#sharesunshine).

Informationen zum Set

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs)

  • Kartengröße: 10,8 x 14 cm
  • Umschlaggröße: 11,4 x 14,6 cm

Abgestimmt auf die Farben

  • Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß

Außerdem enthalten

  • Ein exklusives Stempelset (Dieses Set enthält keinen transparenten Block für das Stempelset.)
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals

Dieses Set enthält zusätzliche Elemente und Aufkleber (einschließlich eines Etikettaufklebers) zum Gestalten von Karten UND eine „Sonnenschachtel“ zum Befüllen mit Leckereien und Geschenken für einen lieben Menschen (Leckereien und Geschenke nicht enthalten).

Wenn du auch ganz begeistert bist von der Idee Sonne zu verschenken und das Paper Pumpkin Set bestellen möchtest, melde dich ganz schnell bei mir, denn das Set gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Aktuelle Beiträge

Teamwochenende

Ich hatte kürzlich ein ganz tolles Wochenende mit einigen Mädels aus unserem Team um @janinaspaperpotpourri. Im Fokus standen insbesondere kreativer Austausch, gemeinsames Basteln und schöne

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2020-2021
Minikatalog August-Dezember

Folge mir

Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular