Neue In Color Farben

Neben den dauerhaft erhältlichen 40 Stammfarben von Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr fünf zusätzliche In Color Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben. Während sich mit dem Wechsel des Jahreskatalogs die In Color Farben 2018-2020 (Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere) verabschiedet haben, konnten wir die neuen In Color Farben 2020-2022 begrüßen. Diese fünf trendigen Farben werden uns die nächsten zwei Jahre begleiten: Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau.

Mir gefällt die neue Farbauswahl super gut. Ich habe mich gefragt, ob nicht die eine oder andere neue In Color Farbe einer der Stammfarben ähnelt und habe deshalb einen Farbvergleich erstellt. Natürlich gleicht keine Farbe einer anderen, aber einige Farben unterscheiden sich nur in wenigen Nuancen und an dieser Stelle ist dein Geschmack gefragt. Du entscheidest, ob du die eine oder andere Farbe oder gar beide Farben wählst. 

Die neuen Farben im Überblick

Der Farbvergleich

Aktuelle Beiträge

Teamwochenende

Ich hatte kürzlich ein ganz tolles Wochenende mit einigen Mädels aus unserem Team um @janinaspaperpotpourri. Im Fokus standen insbesondere kreativer Austausch, gemeinsames Basteln und schöne

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2020-2021
Minikatalog August-Dezember

Folge mir

Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular