Mit Paper Pumpkin Freude verbreiten

Ab heute und nur solange der Vorrat reicht ist ein neues Paper Pumpkin-Set auch wieder in Europa erhältlich: Das Paper Pumpkin-Set „Feiertage voller Freude“ ist ein exklusives weihnachtliches Set, das dazu inspirieren soll, Liebe, Freude und Harmonie bei Freunden, Verwandten und Nachbarn zu verbreiten. Für 26,00 € erhaltet ihr eine speziell gestaltete Schachtel und ausreichend Zubehör zum Gestalten von acht eleganten Weihnachtskarten. 

Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge. Abgestimmt ist es auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne. Außerdem enthalten sind ein exklusives Stempelset, ein klassischer Stampin’ Spot und Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2020-2021
Minikatalog August-Dezember

Folge mir

Scroll to Top

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular