Start des Minikatalogs August-Dezember 2020

Ab diesem Jahr ist der Minikatalog mit neuen herbstlichen und winterlichen Stempelsets, passenden Stanzformen, Designerpapieren und wundervollen Deko-Elementen schon einen Monat früher gültig als sonst! Ihr könnt ab dem 4. August daraus bestellen. Wenn ihr den Katalog zum Blättern in Papierform erhalten wollt, meldet euch gerne bei mir. Ab dem 4. August steht er euch rechts in der Sidebar alternativ oder zusätzlich auch als PDF-Dokument zum Downloaden zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und nehme eure Bestellwünsche sehr gerne entgegen.

Mein persönliches Highlight

Produktreihe "Schneeflockentraum"

Ich freue mich immer sehr über neue Kataloge und kann es kurz vorher vor Spannung und Neugier kaum noch abwarten, zu erfahren, was es wieder neues Schönes gibt. Als ich den neuen Minikatalog endlich in meinen Händen hielt, konnte ich mich kaum mehr von den Seiten 36 und 37 lösen, auf denen die traumhaft schöne Produktreihe „Schneeflockentraum“ vorgestellt wird. Mit dieser könnt ihr Schneeflocken in verschiedenen Variationen stempeln, stanzen und prägen. Auch das zugehörige Designerpapier enthält Schneeflocken jeglicher Art. Perfekt abgerundet wird die Reihe mit schimmerndem Geschenkband, Glitzerpapier und farblich abgestimmten Schmucksteinen. Kurz nach Erhalt der neuen Bastelmaterialien habe ich trotz sommerlichen Wetters gleich diese drei winterlichen Projekte gezaubert und konnte mich fast nicht mehr bremsen noch weitere zu kreieren. Schaut selbst, wie schön die Sachen aussehen und wieder perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Aktuelle Beiträge

demo mktl sqr2 eu de 0424 ac preorder

In Colors 2024-2026

Neben den dauerhaft erhältlichen 40 Stammfarben von Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr fünf zusätzliche In Color Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben.

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2023-2024
2024 minikatalog januar april
Minikatalog Jan.-April 2024

Demonstrator-Code: PDKEJUTE

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular