Magnettafel-Set „Neuer Tag, neues Glück“

Der jüngste Zugang zur Set-Produktlinie von Stampin’ Up! macht großen Spaß! Mit dem Magnettafel-Set „Neuer Tag, neues Glück“ gestaltest du deine ganz persönliche Magnettafel, auf der du alle Aspekte deines täglichen Lebens, z.B. die Aufgaben für den Tag, auf schöne Weise ordnen und planen kannst. Die Tafel lässt sich mit auswechselbaren Botschaften, Hintergründen und Umschlägen ganz nach deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen dekorieren.

Im Produktset für 31 € enthalten sind eine gerahmte Magnettafel, Bögen mit Aufklebern, doppelseitige Karten und doppelseitig bedrucktes Papier zum Dekorieren, sechs magnetische Clips und zwei Umschläge zum Anbringen von kleinen Gegenständen an der Tafel. Die Größe der fertigen Magnettafel (im Rahmen) beträgt 30,5 x 30,5 cm. Das Produktset ist abgestimmt auf die Farben: Flamingorot, Kirschblüte, Minzmakrone, Schiefergrau, Schwarz und Wassermelone.

Die angebotene Auswahl an Sets richtet sich nach der Verfügbarkeit. Die jeweils aktuelle Auswahl in der Set-Produktlinie kannst du unter www.stampinup.de/sets einsehen und bestellen.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Januar-Juni 2022

Gastgeberinnen-Code gültig bis 31.05.2022: FHSWZWXC

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular