Kreativset „Geburtstagsplaner mit Karten“

In der Set-Produktlinie ist ein neues Kreativset erhältlich. Mit dem Kreativset Geburtstagsplaner mit Karten kannst du schnell und einfach für alle Geburtstage im Jahr vorplanen und rechtzeitig eine Karte für die Geburtstagskinder gestalten. Du trägst einfach die Geburtstage deiner Lieben in den dafür vorgesehenen Abschnitten ein und legst in der Einsteckhülle schon mal eine Geburtstagskarte bereit. Du kannst mühelos gleich mehrere Karten individuell gestalten – so bist du perfekt auf alle Anlässe vorbereitet, an denen es etwas zu feiern gibt.

Das Set für 31 € enthält einen Monatsplaner (20,3 x 25,4 cm) mit ausreichend Platz zum Eintragen der kommenden Geburtstage und einer Tasche zum Aufbewahren von Geburtstagskarten sowie 12 Geburtstagskarten, (je 6 in 2 Designs) und 12 passende Umschläge, außerdem ausgestanzte Motive, Grußaufkleber, vorgeschnittene Etiketten und verschiedene Klebemittel. Das Set ist abgestimmt auf die Farben Blütenrosa, Lodengrün, Saharasand, Seladon und Schwarz.

Die angebotene Auswahl an Sets richtet sich nach der Verfügbarkeit. Die jeweils aktuelle Auswahl in der Set-Produktlinie kannst du unter www.stampinup.de/sets einsehen und bestellen.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Juli-Dezember 2022

Gastgeberinnen-Code: PBBEJB4D

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular