Kreativset „Freundliche Karten“

In der Set-Produktlinie ist ein neues Kartenset erhältlich.

Gestalte mit dem Kreativset Freundliche Karten kleine Botschaften, die inspirieren und Auftrieb geben. Bei diesem Set ist der Name Programm, denn alles dreht sich um nette Gesten. Kreiere also los und bereite damit anderen eine Freude!

Das Set für 28 €  enthält alles, was du für 8 Karten benötigst – 8 kleine Karten in runder Untersetzerform (je 4 in 2 Designs, 7,6 x 7,6 cm), 8 passende Umschläge, vorgeschnittene, bedruckte Elemente, ein exklusives Stempelset, einen transparenten Block und einen klassischen Stampinʼ Spot in Anthrazitgrau – sowie eine hübsche Aufbewahrungsdose in Reisegröße. Das Set ist abgestimmt auf die Farben Anthrazitgrau, Aquamarin, Bermudablau, Flamingorot, Lindgrün, Osterglocke und Papaya.

Die angebotene Auswahl an Sets richtet sich nach der Verfügbarkeit. Die jeweils aktuelle Auswahl in der Set-Produktlinie kannst du unter www.stampinup.de/sets einsehen und bestellen.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Juli-Dezember 2022

Gastgeberinnen-Code: NMFAF2UR

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular