Kreativset „Echt dufte“

In der Set-Produktlinie ist ein neues Kartenset erhältlich.

Wer kennt das nicht? Manchmal läuft es im Leben nicht so rund und uns stinkt einfach alles an. Mit dem Kreativset Echt dufte kannst du ein paar schnelle Karten gestalten und eine kleine Aufmunterung oder liebe Genesungswünsche verschicken. Die süßen Tierchen und humorvollen Sprüche zaubern der oder dem Beschenkten sicherlich ein Lächeln ins Gesicht.

Das Set für 28 € enthält alles, was du für 9 Karten benötigst – 9 Karten (je 3 in 3 Designs), 9 passende Umschläge, vorgeschnittene, bedruckte Elemente, ein exklusives Stempelset, einen transparenten Block und einen klassischen Stampinʼ Spot in Nachtblau. Das Set ist abgestimmt auf die Farben Anthrazitgrau, Bonbonrosa, Curry-Gelb, Grüner Apfel und Nachtblau.

Die angebotene Auswahl an Sets richtet sich nach der Verfügbarkeit. Die jeweils aktuelle Auswahl in der Set-Produktlinie kannst du unter www.stampinup.de/sets einsehen und bestellen.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Juli-Dezember 2022
Sale-A-Bration Juli-August 2022
Gastgeberinnen-Code: 4CQPXUJW

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular