Kreativset „Danke sagen“

In der Set-Produktlinie ist ein neues Kreativset erhältlich. Das Set „Danke sagen“ für 16 € enthält alles, um schnell und einfach neun Dankeskarten mit fröhlich-bunten Aquarelldesigns zu gestalten – 9 Karten (je 3 in 3 Designs), 9 passende Umschläge, gedruckte und folierte zugeschnittene Grußworte, vorgeschnittene Elemente, Accessoires und Klebemittel sowie eine bedruckte Designerschachtel zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs. Das Set ist abgestimmt auf die Farben Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke und Schwarz.

Die angebotene Auswahl an Sets richtet sich nach der Verfügbarkeit. Die jeweils aktuelle Auswahl in der Set-Produktlinie kannst du unter www.stampinup.de/sets einsehen und bestellen.

Aktuelle Beiträge

demo mktl sqr2 eu de 0424 ac preorder

In Colors 2024-2026

Neben den dauerhaft erhältlichen 40 Stammfarben von Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr fünf zusätzliche In Color Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben.

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. In und um Bornheim und Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2023-2024
2024 minikatalog januar april
Minikatalog Jan.-April 2024

Demonstrator-Code: PDKEJUTE

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular