Kartenset „Verspielte Weihnachten“

In der Set-Produktlinie ist ein neues Kartenset erhältlich. Verspielte Weihnachten ist ein zauberhaftes, festliches Kartenset im modernen Design! Alle Elemente sind bedruckt, vorgeschnitten und bereit für den Bastelspaß. Die Schritte sind einfach durchzuführen und damit perfekt für Bastelneulinge und auch für Kinder! Das Set für 23 € enthält alles, was du zum Gestalten von acht Weihnachtskarten mit elfenhaften Motiven brauchst: bedruckte Grundkarten, Stanzformen, Accessoires, ein exklusives Stempelset, einen klassischen Stampinʼ Spot in Marineblau und mehr! Wenn du das Set bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2021-2022
Minikatalog Juli-Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular