Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche

Bestimmt hast du schon das Stempelset Hu(h)ndert gute Wünsche im Minikatalog Januar–Juni 2021 entdeckt. Aber wusstest du, dass es passende Stanzformen dazu gibt? Außerdem hat Stampin’ Up! ein ähnliches Stempelset im gleichen Illustrationsstil aus der Vergangenheit jetzt wieder im Angebot. Beide Produktpakete sind nur für kurze Zeit erhältlich:

– Produktpaket „Das Gelbe vom Ei“ bestehend aus
– S
tempelset „Das Gelbe vom Ei“ und
– Stanzformen „Im Hühnerstall“

– Produktpaket „Hu(h)ndert gute Wünsche“ mit
– Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ und
– Stanzformen „Geburtstagshuhn“

Wie die Artikel aussehen, siehst du in der PDF-Datei, die dir hier zum Herunterladen bereitsteht:

Aktuelle Beiträge

Flügel voller Fantasie

Ich liebe ja Schmetterlinge und diese neuen hier gefallen mir ganz besonders gut. Das Produktpaket „Butterfly Brilliance“ gibt einen Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog 2021-2022

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2020-2021
Minikatalog Januar-Juni 2021

Folge mir

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular