Sternbox „Geruhsame Tage“

In diesem Beitrag zeige ich dir anlässlich des Starts des neuen Minikatalogs und der nächsten Sale-a-bration von Stampin‘ Up! am 3. August, wie du eine weihnachtliche Sternbox mit den neuen Produkten basteln kannst. Meine erste Sternbox habe ich nach einer wunderbaren YouTube-Anleitung von Liana von Berlin Paper Love gebastelt. Du kannst die Sternbox in beliebiger Größe anfertigen und entweder als Weihnachtsbaumschmuck oder als kleine Geschenkverpackung verwenden. Mir gefällt, dass ich diese Box ohne Inhalt platt lagern oder verschicken kann. Nachfolgend findest du eine Materialliste sowie eine Videoanleitung zur hier gezeigten Sternbox mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und nehme deine Fragen, Anregungen oder Bestellwünsche sehr gerne entgegen.

Materialliste

 
  • Papierschneider und Stanzmaschine
  • Kreisschneider, Zirkel oder größere Kreisstanze
  • Besonderes Designerpapier Geruhsame Tage
  • Spezialpapier Glamour
  • Stanzformen Wunschworte
  • Pailletten Zarter Schimmer
  • Flüssigkleber
  • Schere
 
Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen.

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2021-2022
Minikatalog Juli-Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular