Selbstschließende Box „Herbstwunder“

Für einen Workshop haben sich meine Mädels eine selbstschließende Box gewünscht, die ich bereits vor längerer Zeit einmal gewerkelt hatte. Den Beitrag zur ursprünglichen Box findest du auf meiner Anleitungsseite unter Selbstschließende Box „Spitzenklasse“ und die Videoanleitung dazu auf meinem YouTube Kanal.

Da den Mädels die ursprüngliche Verpackung mit den Maßen 5 x 5 x 4,7 cm zu klein war, habe ich sie mit ihnen etwas größer in 7 x 7 x 7 cm gebastelt. So sind diese Boxen mit dem Designerpapier „Herbstwunder“ aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2021 entstanden. Das Falz- und Schnittmuster mit den neuen Maßen findest du nachfolgend. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Materialliste

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Himbeerrot und Brombeermousse bzw. Farbkarton in Brombeermousse und Metallicfolie in Gold
  • Designerpapier Herbstwunder
  • Schimmerndes Geschenkband in Gold
  • Lineal und Falzbein (Papierfalter)
  • Miniklebepunkte
  • Flüssigkleber
  • Schere
 
Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen.

Falz- und Schnittmuster

Selbstschließende Box "Herbstwunder" 3

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2021-2022
Minikatalog Juli-Dezember 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular