Osterkörbchen „Florale Freude“

Ostern naht und da dürfen Osterkörbchen natürlich nicht fehlen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du ein recht einfaches Körbchen basteln kannst. Als ich eines in dieser Form zum ersten Mal gemacht habe, war ich total überrascht über die resultierende Größe, die aus einem kleinen Designerpapier mit den Maßen 15,2 x 15,2 cm entsteht.

Ich habe hier ein paar ältere und aktuelle Materialien von Stampin‘ Up! miteinander kombiniert und zeige dir in meinem Video außerdem, wie du das Körbchen dekorieren und durch einen besonderen Henkel veredeln kannst. Hab viel Spaß beim Nachbasteln und anschließend beim Verschenken!

Materialliste

  • Papierschneider und Stanzmaschine
  • Designerpapier Pastellfarben 2019-2020
  • Farbkarton in Farngrün und Flüsterweiß/Grundweiß
  • Stempelsets Florale Freude und Tulpengrüße und passende Stempelblöcke
  • Stanze Dauerblüher und Blätterzweig
  • Stanzformen Lagenweise Ovale und Dekorative Bordüren
  • Stempelkissen in Farngrün und Himbeerrot
  • Stampin‘ Blend in Calypso Hell
  • Blütenmitten Florale Träume
  • Basic-Strassschmuck
  • Schere, Flüssigkleber und Dimensionals

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

In Colors 2021-2023

Neben den dauerhaft erhältlichen 40 Stammfarben von Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr fünf zusätzliche In Color Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben.

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2020-2021
Minikatalog Januar-Juni 2021

Folge mir

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular