Färbetechnik mit Prägeform

„Wenn du mal Meer willst“. Nach diesem Motto ist diese maritime Karte entstanden. Hier habe ich eine ganz besondere Technik angewendet, und zwar einen Farbkarton gleichzeitig geprägt und eingefärbt. Du möchtest wissen, wie das geht? Dann schau dir mein Video dazu an, das du auch weiter unten auf dieser Seite findest. Viel Spaß beim Ausprobieren der Technik!

Materialliste

  • Papierschneider und Stanzmaschine
  • Farbkarton in Pfauengrün, Saharasand und Seidenglanz
  • Stempelkissen in Farngrün, Pfauengrün und Saharasand
  • Produktpaket Wie Muscheln
  • Prägeform Muschelreigen
  • Epoxidtröpfchen in Klar und Leinenfaden
  • Stampin‘ Spritzer gefüllt mit Wasser
  • Flüssigkleber, Dimensionals und Miniklebepunkte
Färbetechnik mit Prägeform 2
Färbetechnik mit Prägeform 3
Färbetechnik mit Prägeform 4

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

In Colors 2021-2023

Neben den dauerhaft erhältlichen 40 Stammfarben von Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr fünf zusätzliche In Color Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben.

Weiterlesen »

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2020-2021
Minikatalog Januar-Juni 2021

Folge mir

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular