(Double) Z-fold Card „Festliches Grün“

Möchtest du zu Weihnachten mal eine besondere Kartenform verschenken/ verschicken? Wie wäre es mit einer sogenannten (Double) Z-fold Card? Diese hier habe ich mit der Produktreihe Festliches Grün aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2022 von Stampin‘ Up! angefertigt. Nachfolgend findest du eine Materialliste, eine kurze schriftliche Anleitung mit den Maßen sowie eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal.

Materialliste

  • Papierschneidemaschine
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Designerpapier Festliches Grün
  • Farbkarton in Waldmoos, Olivgrün und Grundweiß
  • Stanzformen Weihnachtsgrün und mehr sowie Weihnachtsgrün und Etiketten
  • Stempelset Funkelnde Feiertage
  • Stempelkissen in Waldmoos
  • Stempelblöcke
  • Dimensionals, Miniklebepunkte und Flüssigkleber

Anleitung

  • Farbkarton in Waldmoos zu 29,7 x 10,5 cm zurechtschneiden und an der langen Seit angelegt bei 7,4 und 14,8 cm falzen
  • Designerpapier zweimal zu 10 x 6,9 cm sowie einmal zu 10 x 14,3 cm zurechtschneiden und nebeneinander auf die Karte kleben
  • Farbkarton in Waldmoos zu 29,7 x 2 cm zurechtschneiden, bei 10,4 und 17,8 cm falzen, und auf die Kartenbasis kleben
  • Sprüche in Waldmoos auf Farbkarton in Grundweiß stempeln, ausstanzen und aufkleben
  • Blätter in Grundweiß bzw. Olivgrün ausstanzen und aufkleben

Fertig ist die weihnachtliche Z-fold Card „Festliches Grün“

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Januar-April 2023
Sale-a-bration Januar-Februar 2023

Gastgeberinnen-Code: 93GNKG36

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular