Weihnachtskarte „Funkelnde Feiertage“

Da wir uns im Team im Moment nicht allzu oft physisch treffen, versuchen wir, immer mal zwischendurch zusätzlich zu swappen. So habe ich die hier gezeigten winterlichen Karten mit dem Produktpaket „Funkelnde Feiertage“ mehrfach angefertigt und nebenbei einfach mal die Kamera mitlaufen gelassen. Nachfolgend findest du eine Materialliste, eine kurze schriftliche Anleitung sowie eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal. Die Schneeflocken-Stanzen aus dem Set finde ich einfach großartig.

Materialliste

  • Papierschneidemaschine
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton in Pazifikblau, Nachtblau und Grundweiß (extrastark und normale Stärke)
  • Produktpaket Funkelnde Feiertage (Stempelset Funkelnde Feiertage und Stanzformen Frostige Flocken)
  • Stempelkissen in Babyblau
  • Stempelblöcke
  • Versamark Stempelkissen, Emboss Prägepulver in Weiß, Erhitzungsgerät und Zusatz-Set Embossing-Arbeitsmittel
  • Selbstklebende Funkel-Schmucksteine
  • Dimensionals, Miniklebepunkte und Flüssigkleber

Die zum Zeitpunkt des Aufrufs aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst du gleich hier bestellen.

Anleitung

  • extrastarken Farbkarton in Grundweiß zu 21 x 14,8 cm zurechtschneiden und quer bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton in Pazifikblau zu 14,3 x 10 cm zurechtschneiden
  • Farbkarton in Grundweiß (normale Stärke) zu 13,8 x 9,5 cm zurechtschneiden
  • mit Schneeflocken in Babyblau bestempeln
  • Schneeflocken hineinstanzen und Funkelsteine in die Mitten setzen
  • Spruch in Weiß auf Farbkarton in Pazifikblau embossen, ausstanzen und Etikett mit Dimensionals aufkleben
  • Schneeflocken in Nachtblau ausstanzen und mit Flüssigkleber in der Mitte oder mit Miniklebepunkten aufkleben
  • Kartenschichten übereinander kleben

Fertig ist die Weihnachtskarte „Funkelnde Feiertage“

Videoanleitung

Aktuelle Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Nadine und unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Zunächst in Berlin und nun in/um Bonn werde ich regelmäßig nach der Arbeit und an den Wochenenden mit Papier, Stempeln und Stanzen kreativ.  Auf diesen Seiten findest du einige meiner Ideen und Bastelanleitungen, Informationen zu Produkten und aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! sowie zu meinen Workshops und Bestellmöglichkeiten.

Folge mir

Aktuelle Kataloge

Jahreskatalog 2022-2023
Minikatalog Juli-Dezember 2022

Gastgeberinnen-Code: PBBEJB4D

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Kontaktformular